Ausschüsse und Arbeitsgruppen der GEW

Als demokratische Organisation arbeiten viele Ausschüsse sowie Arbeits- und Fachgruppe in der GEW an vielen Themen mit. Hier stellen sie sich vor.

Bundesfachgruppen

Unsere Bundesfachgruppen stellen sich vor. Mit dabei: Berufliche Schulen, Grundschule, Gymnasium, Hauptschulen, Hochschule und Forschung, Realschule und Sonderpädagogische Berufe.

Personengruppen

Hier präsentieren sich der Bundesfrauenausschuss, der Bundesausschuss der GEW Studierenden (BAGS), die Junge GEW, die Seniorinnen und Senioren in der GEW sowie der Bundesausschuss Migration, Diversity, Antidiskriminierung (BAMA).

Bundesausschuss Migration, Diversity, Antidiskriminierung (BAMA) Bundesausschuss der GEW Studierenden (BAGS) Junge GEW Bundesfrauenausschuss (BFA) Bundesausschuss für Seniorinnen und Senioren (BSA)

Weitere Gruppen

Hier geht es zu den Seiten der Arbeitsgemeinschaft Jugendliteratur und Medien (AJuM), der Arbeitsgruppe Auslandslehrerinnen und -lehrer (AGAL), der Arbeitsgruppe Goethe-Institut, des Bundesausschusses Queer, der Projektgruppen Hochschule und Forschung, der Sportkommission der GEW sowie der GEW-Fotogruppe.