Zum Inhalt springen

Mitmachen!

Du willst dich an der Kampagne „Wir sind die Profis“ beteiligen? Dafür hast du viele Möglichkeiten!

Die Kampagne „Wir sind die Profis“ hat vor allem ein Ziel: Die Mitglieder und diejenigen, die es noch werden wollen, einzubeziehen und zu beteiligen. Es gibt viele Möglichkeiten mitzumachen, hier stellen wir dir die wichtigsten vor.

Folge uns und sei dabei!

Die GEW ist auf verschiedenen Social Media Plattformen unterwegs. Suche und finde uns auch unter dem Hashtag #WirsinddieProfis!

Am stärksten sind wir gemeinsam – mit dir! Es hilft der Stärke der Kampagne sehr, wenn auch du die Posts der GEW direkt teilst oder mit „Gefällt mir“ markierst. Auf geht’s!

Richtig aktiv werden!

Neben deiner Unterstützung in den sozialen Medien macht die GEW weitere Angebote, wie du dich aktiv beteiligen kannst, um der Kampagne richtig Rückenwind zu verschaffen. Du kannst zum Beispiel dein eigenes Kampagnen-Video erstellen und es unter dem Hashtag #WirsinddieProfis selbst posten. Du kannst auch ein iPad gewinnen, wenn du es schaffst deine Kollegin oder deinen Kollegen währen der Tarifrunde für eine Mitgliedschaft zu werben. Für alle Mitglieder stellen wir unser „Mitglieder-Kit“ zur Verfügung – hier findest du sämtliche Motive der Kampagne zum selber posten, aber auch Facebook-Titelbilder oder Webseitenslider.