Sie sind hier:

"Neues vom EGO" – eine ErzieherRevue

Vorhang auf: Die GEW hat in Zusammenarbeit mit dem TheaterGrueneSosse aus Frankfurt am Main eine unterhaltsam-und-nicht-ganz-korrekte Revue produziert. Was unsere Erzieherinnen und Erzieher so besonders macht, gibt es hier auf der Bühne zu sehen. Seit Oktober 2014 ist das Ensemble deutschlandweit auf Tournee. Bestimmt auch in Ihrer Nähe.

In 13 Szenen und Liedern wird der Beruf, das Engagement, die Sorgen und Freuden unserer Kolleginnen und Kollegen facettenreich dargestellt – schwungvoll und mitreißend, provokativ und nachdenklich.

Die Revue tourt bis Juni 2015 quer durch Deutschland. Die Auftritte finden im Rahmen von Veranstaltungen der GEW, auf Fortbildungstagen, Kongressen und tarifpolitischen Fachtagungen statt. Die Revue kann aber auch von anderen Veranstaltern gebucht werden, z. B. Kita-Trägern, Fortbildungsakademien, Fachverbänden und allen interssierten Einrichtungen.

Zum Reinschmunzeln: Szenen aus der Revue

Aufführungsdauer ca. 40 Minuten. Nähere Infos zu den Buchungskonditionen bei Isabell Michna (siehe Servicebox rechts oben).

Die aktuellen Tourneedaten können Sie dem Infokasten entnehmen. In Ihrer Nähe (noch) nichts dabei? Ihre GEW vor Ort hilft Ihnen gern weiter!

Isabell Michna
E-Mail: isabell.michna@gew.de