Save the Date

Gewerkschaftstag der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) vom 21. bis 24. Juni 2022 in Leipzig

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Gewerkschaftstag der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), der vom 21. bis 24. Juni 2022 in der Leipziger Messe stattfindet, lade ich Sie sehr herzlich ein. Die Tagung ist als Präsenzveranstaltung geplant.

Der Gewerkschaftstag 22 ist die Fortsetzung des Gewerkschaftstages 2021, der online stattgefunden hat. Im vergangenen Jahr wurde der Vorstand der GEW neu gewählt, zudem wurden einige Anträge beschlossen. Der 22er-Gewerkschaftstag setzt mit der Diskussion von Anträgen einen inhaltlichen Schwerpunkt. Außerdem werden hochkarätige Politikerinnen und Politiker auftreten und einige Veranstaltungen im Rahmenprogramm stattfinden. Vorstandswahlen stehen diesmal nicht auf dem Programm.

Bitte notieren Sie den Termin schon heute in Ihren Kalendern. Alle weiteren Informationen werden Sie im Laufe des April von mir erhalten.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne unter genannter Telefonnummer zur Verfügung.

Ulf Rödde

Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands, Pressesprecher / Redaktionsleiter E&W
AdresseReifenberger Str. 21
Web: gew.de