GEW: „Gute Arbeit. Sichere Rente. Soziales Europa“

Bildungsgewerkschaft zum 1. Mai 2013: Vorsitzender Thöne spricht am „Tag der Arbeit“ in Bremerhaven – GEW-Vorstandsmitglied Ilse Schaad in Groß-Gerau

Frankfurt a.M./Bremerhaven/Groß-Gerau – Unter dem Motto „Gute Arbeit. Sichere Rente. Soziales Europa“ rufen der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und die Mitgliedsgewerkschaften auf, an den Kundgebungen und Demonstrationen zum 1. Mai teilzunehmen.

Ulrich Thöne, Vorsitzender der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), spricht am „Tag der Arbeit“ während der Kundgebung in Bremerhaven, die um 11.00 Uhr an der „Große Kirche“ beginnt.

Ilse Schaad, für Angestellten- und Beamtenpolitik verantwortliches GEW-Vorstandsmitglied, spricht während der Veranstaltung in Groß-Gerau, Sandböhlplatz, die um 10.30 Uhr anfängt.

Ulf Rödde
Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands, Pressesprecher / Redaktionsleiter E&W
Adresse Reifenberger Str. 21
Web:  gew.de