GEW - Die Bildungsgewerkschaft

BBBank

Vorteilsangebote für Konto und Kreditkarte

GEW-Mitglieder können ein Konto bei der BBBank mit besonderen GEW-Vorteilen eröffnen:

• 50,- Euro Startguthaben auf eines der folgenden neu eröffneten Konten:
    • Mehr-wert-Girokonto1 der BBBank
    • Junges Girokonto2 für Berufsstarter
  • kostenfreie Kreditkarte VISA Card Classic 3+4

Die bessere Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst

• Die BBBank wurde 1921 als Bank für Beamte gegründet. Heute, rund 100 Jahre später, bietet sie Kunden aus dem öffentlichen Dienst sowie allen Privatkunden bundesweit kundennahe und moderne Banking-Lösungen.
  • Mit attraktiven Vorteilsangeboten und geschulten Beratern ist sie aus Tradition und auch heute „Die bessere Bank für Beamte und den öffentlichen Dienst“.
  • Ihr nutzerfreundliches digitales Banking und die smarte BBBank-App vereinfachen Ihre täglichen Bankgeschäfte. In den bundesweiten Filialen und der leistungsstarken Direktbank ist die BBBank nach wie vor persönlich für Sie da.
  • Bei der BBBank dreht sich eben alles um eines: Sie. So versteht sie „Better Banking“ im öffentlichen Dienst – und das seit fast 100 Jahren.

Jetzt informieren: www.bbbank.de/GEW

1 Monatliches Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro bei Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen; girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.; Voraussetzungen: Gehalts-/Bezügeeingang, Genossenschaftsanteil von 15,- Euro/Mitglied.
2 Voraussetzungen: Junges Konto mit Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen, Genossenschaftsanteil von 15,- Euro/Mitglied ab 18 Jahren. Bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres. Danach erfolgt die Umwandlung in ein Girokonto mit monatlichem Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro, girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.; Eingang Ausbildungsvergütung bzw. Gehalt/Bezüge ab Ausbildungsbeginn/Berufsstart. Stand: 01.07.2020

3 Voraussetzungen: Girokonto mit Gehalts-/Bezügeeingang, monatliches Kontoführungsentgelt i. H. v. 2,95 Euro bei Online-Überweisungen ohne Echtzeit-Überweisungen; girocard (Ausgabe einer Debitkarte) 11,95 Euro p. a.; Genossenschaftsanteil von 15,- Euro/Mitglied.
4 Nur Hauptkarte; Voraussetzung: GEW-Mitgliedschaft.