GEW - Die Bildungsgewerkschaft
Du bist hier:

ACE – Autoclub der DGB-Gewerkschaften

Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Der Club bietet seinen mehr als 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz.

1965 wurde der ACE von den Gewerkschaften gegründet und seitdem leistet der ACE – rund um die Uhr, 24 Stunden, 7 Tage die Woche – sichere Pannen- und Unfallhilfe. Wir sind da für Sie und für alle im Haushalt lebenden Ehe- bzw. Lebenspartnerinnen und -partner sowie ihre minderjährigen Kinder. Hinter der sicheren Hilfe für all ihre Fahrzeuge steht europaweit ein starkes Partner-Netzwerk und eine engagierte Gemeinschaft.

Gewerkschaftsmitglieder profitieren heute wie morgen im ACE doppelt:

Neben dem umfassenden Pannen- und Unfallschutz für sich und ihre Familien, mit allen privat genutzten Fahrzeugen, nutzen Gewerkschaftlerinnen und Gewerkschafter das 2 für 1 CLASSIC-Angebot. Das bedeutet zwei Jahre Mitgliedschaft zum Preis von einem.

Für junge Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter gibt es ein exklusives Angebot: ACE CLASSIC für Auszubildende mit 34,40 € /Jahr bis zum Ende der Ausbildung.