„Meine GEW“: Registrierung

Der Benutzername darf keine Leer- und Sonderzeichen, außer "-", "_" und "." enthalten. Bitte verwende ausschließlich Kleinbuchstaben.
Das Passwort muss zwischen 8 und 40 Zeichen lang sein.
Das Passwort muss mindestens eine Ziffer enthalten.
Die Mitgliedsnummer findest Du auf Deinem Mitgliedsausweis oder auf Deinem Kontoauszug oder im Adressfeld der Mitgliederzeitung. Bitte trage die Mitgliedsnummer ohne Leerzeichen ein.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Registrierung

GEW-Mitglieder können ein eigenes Benutzerkonto für den Mitgliederbereich „Meine GEW“ anlegen. In „Meine GEW“ finden Mitglieder Informationen, die für sie wichtig sind. Mehr noch: Die Kontaktdaten und weitere wichtige Mitgliedsdaten können über das Benutzerkonto in "Meine GEW" einfach verwaltet und geändert werden.

Du kannst einen beliebigen Benutzernamen wählen. Die GEW empfiehlt für Max Mustermensch z.B. „max.mustermensch“ als Benutzernahmen zu verwenden. Bitte verzichte – ähnlich wie bei Mailadressen – auf Umlaute, Sonderzeichen (inkl. Leerzeichen) sowie Groß- und Kleinschreibung.

Wo finde ich meine Mitgliedsnummer?

Sobald Deine Anmeldung bei uns eingegegangen ist, legen wir Dich als neues Mitglied bei uns in der Datenbank an. Anschließend versenden wir eine E-Mail an Dich, aus der Du Deine Mitgliedsnummer entnehmen kannst. Alternativ findest Du Deine Mitgliedsnummer auf Deinem Mitgliedsausweis.