Meine GEW

Als GEW-Mitglied kannst du dein eigenes Benutzerkonto für den Mitgliederbereich „Meine GEW“ anlegen. In „Meine GEW“ findest du Informationen, die für dich wichtig sind. Du kannst außerdem deine Kontaktdaten und weitere wichtige Mitgliedsdaten verwalten oder ändern aber auch deine Beitragsbescheinigung herunterladen.

Wenn Du noch nicht registriert bist, kannst du dich hier registrieren!

Anmelden

Zu deiner E-Mail Adresse oder deiner Mitgliedsnummer konnte kein Benutzeraccount gefunden werden? Kein Problem! Hier kannst du dir mit deiner GEW-Mitgliedsnummer einen Benutzeraccount für „Meine GEW“ erstellen.

Die Anmeldung zu "Meine GEW" erfolgt über den Login mit dem eigenen Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort – so, wie es ist inzwischen an vielen Stellen im Netz Standard ist. Die alte Anmeldung nur mit Mitgliedsnummer und Geburtsdatum gibt es nicht mehr. Die GEW hat sich zu diesem Schritt entschieden, um ihren Mitgliedern größtmögliche Sicherheit und Datenschutz zu bieten. Jedes Mitglied kann ein eigenes Benutzerkonto anlegen und die Benutzerdaten sowie Daten zur Mitgliedschaft darüber verwalten. Das bedeutet nicht nur mehr Datenschutz und Sicherheit, sondern auch einfachere Verwaltung der Benutzerdaten.

Du hast entweder eine falsche Kombination aus Benutzernamen und Passwort eingegeben oder du hast noch keinen Benutzeraccount angelegt.

Du hast noch keinen Benutzeraccount? Dann registriere dich hier: Für „Meine GEW“ registrieren.

Das tut uns leid. In sehr seltenen Fällen stimmen die Daten unserer zentralen Mitgliederverwaltung nicht. In diesem Fall kannst du deinen zuständigen GEW-Landesverband anrufen und die Daten ändern lassen. Danach kannst du dir einen Benutzeraccount anlegen.

GEW-Mitglieder können ein eigenes Benutzerkonto für den Mitgliederbereich „Meine GEW“ anlegen. In „Meine GEW“ findest du Informationen, die für dich wichtig sind. Du kannst außerdem deine Kontaktdaten und weitere wichtige Mitgliedsdaten verwalten oder ändern aber auch deine Beitragsbescheinigung herunterladen.

Deine Mitgliedsnummer findest du auf deinem Mitgliedsausweis oder deinem Kontoauszug.

Manchmal werden die automatisch erstellen E-Mails mit dem Link zum Zurücksetzen des Passwortes oder dem Benutzernamen als Spam erkannt. Bitte prüfe auch deinen Spam- oder Junk-Ordner. Hier kannst du dein Passwort zurücksetzen oder dir deinen Benutzernamen zusenden lassen.

Es kann sein, dass dein E-Mail-Programm den langen Bestätigungslink nicht oder nicht richtig als klickbaren Link anzeigen kann. In diesem Fall kopiere bitte die gesamte URL (angefangen bei „https://..“) und füge die URL anschließend in die Adresszeile deines Browsers ein.

Melde dich bitte mit deinem zuvor angelegten Benutzeraccount auf „Meine GEW“ an. Du siehst nun eine Fehlermeldung, die dir sagt, dass dein Benutzeraccount noch nicht aktiviert wurde. Du hast nun die Möglichkeit, den Bestätigungslink erneut an deine E-Mail-Adresse zu senden.

Melde dich bitte mit deinen zuvor angelegtem Benutzeraccount auf „Meine GEW“ an. Du siehst nun eine Fehlermeldung, die dir sagt, dass dein Benutzeraccount noch nicht aktiviert wurde. Du hast hier die Möglichkeit, den Bestätigungslink an eine andere E-Mail-Adresse zu senden.

Melde dich mit deinem zuvor angelegtem Benutzeraccount auf „Meine GEW“ an. Nun siehst du das Icon „Daten ändern“. Hier hast du die Möglichkeit, deine bei uns gespeicherten Daten zu ändern.

Die Beitragsbescheinigung für das Finanzamt gibt es online zum Herunterladen! Die Beitragsbescheinigung dient der Vorlage beim Finanzamt für deine Steuererklärung. Die Bescheinigung steht im Mitgliederbereich „Meine GEW“ zum Download bereit.

• Melde dich im Mitgliederbereich „Meine GEW“ mit deinen Zugangsdaten an.
  • Du hast noch keinen Benutzeraccount? Dann registriere dich jetzt!
  • Nach erfolgreicher Anmeldung findest du im Mitgliederbereich ein neues Icon „Beitragsbescheinigung“.