Sie sind hier:

Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
Reifenberger Straße 21

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• vom Flughafen Frankfurt mit dem Intercity bzw. mit den S-Bahn-Linien S 8 und S 9 zum Hauptbahnhof Frankfurt.

• vom Hauptbahnhof Frankfurt mit den S-Bahn-Linien S 3 (Richtung Bad Soden), S 4 (Richtung Kronberg) und S5 (Richtung Friedrichsdorf) bis Bahnhof Rödelheim. Von dort entweder zu Fußdurch die Alexanderstraße immer geradeaus bis zur Kreuzung Alexanderstraße/Reifenberger Straße (ca. 10 Minuten) oder mit dem Bus Nr. 34 (Richtung Bornheim-Mitte) bis Haltestelle Reifenberger Straße.

• oder vom Hauptbahnhof Frankfurt mit den S-Bahnen bis Hauptwache, umsteigen auf U-Bahn U 6 (Richtung Heerstraße) bis Haltestelle Hausener Weg. Von dort mit der Buslinie 34 (Richtung Mönchhofstraße) bis Haltestelle Reifenberger Straße oder ca. fünf Minuten zu Fuß durch den Hausener Weg.

Mit dem Auto

• über die Autobahn bis Nordwestkreuz Frankfurt, abbiegen auf A 66 Richtung F-Miquelallee, Ausfahrt Ludwig-Landmann-Straße (Hausen, Rödelheim). Auf der rechten Fahrspur bleiben und an der Ampelkreuzung rechts abbiegen in Hausener Weg. Fünfte Querstraße Trümpertstraße rechts abbiegen, nächste Querstraße Alexanderstraße rechts abbiegen. Vor der nächsten Straßenkreuzung Alexanderstraße/Reifenberger Straße befindet sich links die durch eine Schrankenanlage gesicherte Einfahrt zum Parkplatz GEW-Hauptvorstand; bitte an der Schrankenanlage Klingelknopf drücken und Sprachverbindung mit dem Empfang aufnehmen, die Einfahrtschranke wird dann geöffnet.

• aus der Innenstadt Frankfurt am Main vom Alleenring und A 66 Richtung Wiesbaden, Ausfahrt Ludwig-Landmann-Straße (Hausen, Rödelheim). Auf der rechten Fahrspur bleiben, dann weiter wie oben beschrieben.