GEW-Infoflyer: Eine starke Stimme für den Traumjob Wissenschaft

Gute Arbeit in der Wissenschaft, eine Reform von Berufswegen und Personalstruktur, gute Lehre und kritische Forschung – dafür kämpft die Bildungsgewerkschaft.

Foto: fuse-Thinkstock

Die GEW ist die Bildungsgewerkschaft im Deutschen Gewerkschaftsbund. Sie organisiert Beschäftigte in allen Bildungsbereichen – von der Kita bis zur Weiterbildung. Zu unseren Mitgliedern gehören Doktorandinnen und Doktoranden, Postdocs, Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, Lehrkräfte für besondere Aufgaben, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Beschäftigte in Wissenschaftsmanagement und Serviceeinrichtungen, Technik und Verwaltung. Auch Studierende können der GEW beitreten. Überzeugen Sie jetzt Kolleginnen und Kollegen von einer Mitgliedschaft in der starken Solidargemeinschaft GEW – mit dem neuen Infoflyer „Die GEW – eine starke Stimme für den Traumjob Wissenschaft“.

Der Flyer kann heruntergeladen oder bis zu neun Stück bestellt werden bei broschueren@gew.de, ab zehn Exemplaren im GEW-Shop