Infoflyer „Gemeinsam Hochschule bewegen – Studierende in der GEW”

Keine Lust mehr auf Numerus clausus, Mager-BAföG, Klausurenstress und Billig-Jobs? Hochschulen kann man verändern! Als Studentin und Student gemeinsam mit der GEW.

Foto: seb_ra-Thinkstock

Die GEW ist die Bildungsgewerkschaft im Deutschen Gewerkschaftsbund. Zu unseren Mitgliedern gehören Studierende genauso wie Doktorandinnen und Doktoranden, Postdocs, Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer, Lehrkräfte für besondere Aufgaben, wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Beschäftigte in Wissenschaftsmanagement und Serviceeinrichtungen, Technik und Verwaltung.

Auch Studierende können der GEW beitreten. Überzeugen Sie jetzt Kolleginnen und Kollegen von einer Mitgliedschaft in der starken Solidargemeinschaft GEW – mit dem neuen Werbeflyer „Gemeinsam Hochschule bewegen – Studierende in der GEW“.

Der Info-Flyer kann heruntergeladen oder bis zu neun Stück bestellt werden bei broschueren@gew.de, ab zehn Exemplaren im GEW-Shop.