GEW - Die Bildungsgewerkschaft
Sie sind hier:

Lohnsteuerhilfe

Kompetent und zuverlässig

Als Profi im Bildungsbereich hast Du sicher alle Hände voll zu tun. Die jährliche Einkommensteuererklärung ist für die meisten eher eine lästige Pflicht. Wäre es nicht toll, wenn sich andere für Dich darum kümmern würden? Kein Problem! Der Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e. V. unterstützt GEW-Mitglieder zu vergünstigten Konditionen. Du kannst dort nicht nur Deine Einkommensteuererklärung in kompetente Hände geben, der Steuerring übernimmt auch die komplette Korrespondenz mit dem Finanzamt für Dich. Im Rahmen einer Mitgliedschaft berät der Lohnsteuerhilfeverein bei Einkünften aus nichtselbständiger Arbeit, Renten und Pensionen.

Als GEW-Mitglied sparst Du die Aufnahmegebühr und zahlst einen sozial gestaffelten Mitgliedsbeitrag.

Info-Telefon: 0800/9784800

Bild: Steuerring