GEW - Die Bildungsgewerkschaft
Sie sind hier:

BBBank

Vorteilsangebote für Konto und Kreditkarte

GEW-Mitglieder können ein Konto bei der BBBank mit besonderen GEW-Vorteilen eröffnen. Die Vorteile gelten für alle GEW-Mitglieder, auch die, die bereits ein Konto bei der BBBank haben. Neukunden von der GEW erhalten zudem von der BBBank einmalig 50 Euro Startguthaben auf ihr neu eröffnetes Bezügekonto.

Mehr als 90 Jahre Partner des öffentlichen Sektors

Seit ihrer Gründung als Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst im Jahre 1921 betreut die BBBank erfolgreich Beamte und Arbeitnehmer im öffentlichen Sektor. Dank dieser langjährigen Erfahrung und Historie als Beamtenbank in Verbindung mit einem besonderen Produkt- und Dienstleistungsangebot sind wir bis heute bevorzugter Partner der Beschäftigten des öffentlichen Sektors und jetzt auch Kooperationspartner der GEW.

Besondere GEW-Vorteile

Die GEW-Mitglieder profitieren von der konsequent gelebten Mitglieder-Mehrwert-Politik® der BBBank mit folgenden besonderen GEW-Vorteilen:

• kostenfreies Bezügekonto* mit 50,- Euro Startguthaben**
• kostenfreie Kreditkarte VISA Card Classic *+***
• DGB Das Rentenplus - Riester-Rente zum Spezialtarif

Jetzt informieren:
www.bbbank.de/GEW oder Telefon 0800/40 60 40-160 (kostenfrei)

* Voraussetzung: Bezügekonto; Genossenschaftsanteil von 15,– Euro/Mitglied
** Voraussetzung: Neueröffnung Bezügekonto; Gutschrift auf Ihr Bezügekonto
*** Nur Hauptkarte; Voraussetzung: GEW-Mitgliedschaft; Statt VISA Card Classic auf Wunsch MasterCard® Classic möglich. Die MasterCard® bietet die gleichen Leistungen wie die VISA Card.

Stand 03/2013

Bild: BBBank