Sie sind hier:

Projektgruppe GEWolution stellt sich vor

07.12.2015

Wir sind Melanie, Florian, Hanna, Juri, Shahar, Jan, Silke, Rocco, Steffi, Sven, Thea, Jörn, Sonja, Matthias und Stefan - kurz: die Projektgruppe der GEWolution.

Wir sind Melanie, Florian, Hanna, Juri, Shahar, Jan, Silke, Rocco (fehlt auf dem Foto), Steffi, Sven, Thea, Jörn, Sonja, Matthias (fehlt auf dem Foto) und Stefan - kurz: die Projektgruppe GEWolution. Wir sind junge Aktive aus unterschiedlichsten Bereichen, Berufsfeldern und Landesverbänden der GEW. Unser Ziel: eine tolle Konferenz auf die Beine zu stellen – von jungen Kolleg*innen für junge Kolleg*innen! Mit gewerkschaftlichen Fragen, Spaß und Raum für Utopien. Wir legen uns für euch ins Zeug und freuen uns auf eure Teilnahme!

Auf unserer Vorbereitungssitzung in Steinbach (Taunus) haben wir uns an zwei Tagen vor allem um die Hauptvorträge und die Workshops gekümmert. Ihr könnt also gespannt sein! Näheres dazu folgt im Februar auf der Konferenz-Homepage. Das nächste Treffen findet übrigens zu Beginn des Jahres 2016 in den Räumen des GEW Hauptvorstands in Frankfurt am Main satt. Dann wird es unter anderem um das Worldcafé, die Lightning-Talks, den Kaminabend mit GEW Promis und das Rahmenprogramm gehen. 

Zurück